Digitaldruck

Unser Flachbettdrucker ist die Zukunft dieser Abteilung. Mit ihm können wir Objekte bis 5cm Höhe direkt bedrucken. Das ganze funktioniert mit Hilfe einer UV-Tinte die sekundenschnell trocknet. Die ideale Ergänzung für kleine Losgrössen, gegenüber dem Siebdruck für grössere Stückzahlen. Zudem ist es eine super Lösung Mehrfarbigkeit in einem Arbeitsgang zu verwirklichen.

Dank der engen Zusammenarbeit mit unserem Siebdruckpartner Arni Siebdruck, der schon seit 1999 bei uns eingemietet ist, können wir mittlerweile auf fast allen Materialien eine einwandfreie Haftung garantieren.

Mit unserem Know How heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab. Wir versuchen für unsere Kunden das Unmögliche möglich zu machen und auch spezielle Aufträge mit hohem Qualitätsbewusstsein abzuwickeln.

Auch Rollendigitaldruck auf Folien, Blachen und Fahnenstoffen können wir zusammen mit einem Partnerbetrieb anbieten.